• Media type: Book; Thesis
  • Title: Erfolg und Mißerfolg telematischer Innovationen : Erklärung der "kritischen Masse" und weiterer Diffusionsphänomene
  • Contains: Literaturverz. S. 155 - 169
  • Contributor: Schoder, Detlef [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Gabler, 1995
    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1995
  • Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Markt- und Unternehmensentwicklung
  • Extent: XXI, 172 S.; graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 3824462184
  • RVK notation: QP 611 : Marktforschung
    QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
    QR 700 : Allgemeines
  • Keywords: Telekommunikationsdienst > Produktinnovation > Netzeffekt > Diffusion
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Freiburg i. Brsg., Univ., Diss., 1995 u.d.T.: Schoder, Detlef: Diffusion von Telekommunikationsdiensten
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable