Media type: Book; Commemorative Publication; Bibliography Title: Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen Contains: 20 Beitr. Contributor: Froböse, Michael [Hrsg.]; Hörschgen, Hans [GefeierteR]; Kaapke, Andreas [Hrsg.] imprint: Berlin: Duncker und Humblot, 1996 Published in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 142 Extent: 439 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3428088425 RVK notation: QP 600 : Allgemeines QB 920 : Festschriften für Personen (CSN des Gefeierten) Keywords: Marketing Marketingtheorie Hörschgen, Hans Marketing Marketingtheorie Hörschgen, Hans Origination: Footnote: Bibliogr. der Schriften von H. Hörschgen S. 430 - 434
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QB 920 H694 Item ID: 10470213 Status: To be used in the library, interlibrary loan possible