Media type: Book; Thesis Title: Analyse des Schlachtvieh- und Fleischabsatzes in Baden-Württemberg und Konsequenzen für die Strategie der Fleischerfachgeschäfte Contains: Literaturverz. S. 197 - 208 Contributor: Ladel, Thomas [Author] Corporation: Universität Hohenheim, Institut für Agrarpolitik und Landwirtschaftliche Marktlehre Published: Hamburg [i.e.] Pinneberg-Waldenau: Buched. Agrimedia im Verl. Strothe, 1991 Published in: Agrarwirtschaft / Sonderhefte ; 13100 Extent: XII, 232 S.; graph. Darst., Kt; 21 cm Language: German ISBN: 3860370030 RVK notation: ZB 90813 : Baden-Württemberg Keywords: Baden-Württemberg > Fleischerei > Marktstruktur Baden-Württemberg > Fleischerei > Marketingstrategie Origination: University thesis: Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 1991 Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: ZB 55000-131 Item ID: 30644586 Status: Loanable