Media type: Book Title: Die Bedeutung von Auslandsmessen für mittelständische Unternehmen Contributor: Menke, Andreas [Author] Corporation: Institut für Mittelstandsforschung Bonn imprint: Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 1994 Published in: Schriften zur Mittelstandsforschung ; 500,63 Extent: VI, 110 S.; graph. Darst., Kt Language: German ISBN: 379105063X RVK notation: QP 310 : Mittelständische Unternehmen QQ 460 : Außenhandelsbetriebslehre QP 621 : Absatzmethoden Keywords: Nordrhein-Westfalen > Klein- und Mittelbetrieb > Auslandsmesse > Förderungsprogramm > Umfrage Origination: Footnote: Literaturverz. S. 107 - 110
Central Library – stack Shelf-mark: 69.8.12235 Item ID: 20080698 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.