Media type: Book; Thesis Title: Alltagsrationalität in der Nachrichtenrezeption : ein Modell zur Wahrnehmung und Verarbeitung von Nachrichteninhalten Contributor: Brosius, Hans-Bernd [Author] imprint: Opladen: Westdt. Verl., 1995 Extent: 351 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3531126903 RVK notation: AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit AP 17800 : Allgemeines MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations Keywords: Nachricht > Rezeption > Alltagsbewusstsein Origination: University thesis: Teilw. zugl.: Mainz, Univ., Habil.-Schr. Footnote:
Central Library – stack Shelf-mark: 95 8 27221 002 Item ID: 30074195 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in
Central Library – stack Shelf-mark: 69.8.14824 Item ID: 30728294 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in