Media type: Book Title: Soziale Netzwerke und Massenmedien : Untersuchungen zum Einfluß der persönlichen Kommunikation Contains: Literaturverz. S. [247] - 256 Contributor: Schenk, Michael [Author] Published: Tübingen: Mohr, 1995 Extent: XV, 285 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 316146382X RVK notation: MR 6600 : Theorie der sozialen Interaktion, Kommunikation, Konformität MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 14000 : Kommunikation und Gesellschaft CC 4800 : Abhandlungen zur Sprachphilosophie Keywords: Soziales Netzwerk > Massenmedien Massenkommunikation > Interpersonale Kommunikation Origination: Footnote:
Central Library – stack Shelf-mark: 69.8.14188 Item ID: 20131171 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.