Media type: Book Title: Alles Werbung, oder was? : medienpädagogische Ansätze zur Vermittlung von Werbekompetenz im Kindergarten Contributor: Aufenanger, Stefan [Author]; Neuß, Norbert [Author] Corporation: Unabhängige Landesanstalt für das Rundfunkwesen imprint: Kiel: Ehlers, 1999 Published in: Unabhängige Landesanstalt für das Rundfunkwesen: Themen, Thesen, Theorien / Unabhängige Landesanstalt für das Rundfunkwesen (ULR) ; 1300 Extent: 276 S; Ill., graph. Darst; 21 cm; 1 Begleith Language: German ISBN: 3000045457 RVK notation: AP 37740 : Rundfunk/Fernsehaufnahme, -wirkung DW 4200 : Allgemeines und Deutschland DW 4000 : Allgemeines und Deutschland AP 17560 : Soziologie Keywords: Kindergarten > Werbung > Medienpädagogik Origination: Footnote:
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DW 4200 A918 A4 Item ID: 30487601 Status: Loanable