Media type: Book; Thesis Title: Electronic publishing : Strategien für das Verlagswesen Contributor: Haldemann, Alexander [Author] imprint: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Interaktives Marketing Extent: XIV, 244 S; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3824471965 RVK notation: AN 46800 : Verlagsarbeit AP 28400 : Allgemeines QP 700 : Allgemeines QR 740 : Presse-, Verlags- und Druckgewerbe QR 700 : Allgemeines Keywords: Elektronisches Publizieren > Pressemarkt Origination: University thesis: Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 1999 Footnote: Auch als 2001 Ausg. u.d.T.: Haldemann, Alexander: Herausforderung Multimedia: eine qualitative Untersuchung im deutschsprachigen Presseverlagswesen erschienen
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QR 740 H159 Item ID: 30575003 Status: Loanable