Media type: Book Title: Publikums- und Wirkungsforschung : ein Reader Contributor: Schorr, Angela [Hrsg.] imprint: Wiesbaden: Westdt. Verl., 2000 Issue: 1. Aufl. Extent: X, 439 S.; Ill., graph. Darst Language: German ISBN: 9783531133850; 3531133853 RVK notation: AP 12300 : Medienwissenschaft AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit QP 632 : Werbeträger. Werbemittel AP 16650 : Wirkungsforschung Keywords: Medienwirkungsforschung Massenmedien > Wirkung Medienwirkungsforschung Massenmedien > Wirkung Origination: Footnote: Literaturangaben
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: AP 17120 S374 Item ID: 34020848 Status: Loanable
Central Library – open access area Shelf-mark: AP 16650 S374 Item ID: 30103240 Status: To be used in the library, interlibrary loan possible