Media type: Book Title: Service-Level-Management in der IT : wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert ; [Inhalt: Fachbeiträge, Analysen, Interviews] Contributor: Bernhard, Martin G. [Editor]; Stiller, Niklas [Other]; Below, Christine von [Other] Published: Düsseldorf: Symposion Publ., 2000 Issue: 1. Aufl. Extent: 274 S; Ill., graph Darst Language: German ISBN: 3933814197 RVK notation: QH 500 : Wirtschaftsinformatik. Datenverarbeitung. Allgemeines QP 321 : Qualitätsmanagement QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme Keywords: Informationsmanagement > Servicegrad > Unternehmensbezogene Dienstleistung > Dienstleistungsangebot Informationsmanagement Origination: Footnote: Als Erg.-Lfg. der Losebl.-Ausg. "Qualitätsmanagement im Unternehmen", "Das flexible Unternehmen"
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 345 B527 Item ID: 30575389 Status: Loanable