Media type: Book Title: Wahlwerbung als politische Kultur : Parteienspots im Fernsehen 1957 - 1998 Contributor: Holtz-Bacha, Christina [Author] imprint: Wiesbaden: Westdeutscher Verl., 2000 Issue: 1. Aufl. Extent: 270 S; graph. Darst; 23 cm Language: German ISBN: 9783531135519; 3531135511 RVK notation: AP 17340 : Politische Werbung (Propaganda, Agitation) MF 1500 : Presse, Massenmedien MF 4700 : Wahlkampf MG 15470 : Wahlkampf AP 34150 : Hörfunk/Fernsehen, Politik und Parteien Keywords: Deutschland > Bundestagswahl > Wahlpropaganda > Werbespot > Partei > Geschichte 1957-1998 Origination: Footnote: Literaturverz. S. [242] - 266
Central Library – open access area Shelf-mark: MG 15470 H758 K9 Item ID: 30192020 Status: To be used in the library, interlibrary loan possible