Media type: Book; Thesis Title: Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen : Bedeutung der Hersteller-Händler-Zusammenarbeit am Beispiel der Automobilwirtschaft Contributor: Jensen, Christian J. [Author] imprint: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001 Wiesbaden: Gabler, 2001 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forum Marketing Issue: 1. Aufl. Extent: XX, 355 S; graph. Darst., Tab; 21 cm Language: German ISBN: 3824473194 RVK notation: QR 524 : Transportmittel QP 620 : Allgemeines QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle Keywords: Kraftfahrzeugwirtschaft > Vertikale Kooperation > Kundenorientierung Origination: University thesis: Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2000 Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 J54 Item ID: 10259582 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 J54 Item ID: 30298902 Status: Loanable