• Media type: Book; Thesis
  • Title: Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen : Bedeutung der Hersteller-Händler-Zusammenarbeit am Beispiel der Automobilwirtschaft
  • Contributor: Jensen, Christian J. [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001
    Wiesbaden: Gabler, 2001
  • Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forum Marketing
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XX, 355 S; graph. Darst., Tab; 21 cm
  • Language: German
  • ISBN: 3824473194
  • RVK notation: QR 524 : Transportmittel
    QP 620 : Allgemeines
    QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle
  • Keywords: Kraftfahrzeugwirtschaft > Vertikale Kooperation > Kundenorientierung
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Dresden, Techn. Univ., Diss., 2000
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable
  • Status: Loanable