Media type: Electronic Journal Title: Media-Perspektiven : MP imprint: Frankfurt am Main: Media Perspektiven, [1997?]- Frankfurt, M.: ARD Werbung, früher Publication information: Nachgewiesen 1997 - Language: German Identifier: Keywords: Rundfunk > Fernsehen > Fernsehsendung > Hörfunk > Werbung > Werbefernsehen > Werbesendung > Hörfunksendung Origination: Footnote: Ab 2023 Fortsetzung der Druck-Ausgabe Access State: Open Access
Prochazka, Fabian [Author]; Schweiger, Wolfgang [Author] (2020), 4, Seite 196-206: Vertrauen in Journalismus in Deutschland: Eine Typologie der Skeptiker Erwartungen an Medien und die Wahrnehmung ihrer Umsetzung von Fabian Prochazka und Wolfgang Schweiger 2020
Trepte, Sabine [Author]; Masur, Philipp K. [Author]; Scharkow, Michael [Author]; Dienlin, Tobias [Author] (2015), 5, Seite 250-257: Privatheitsbedürfnisse verschiedener Kommunikationstypen on- und offline Ergebnisse einer repräsentativen Studie zum Umgang mit persönlichen Inhalten von Sabine Trepte, Philipp K. Masur, Michael Scharkow und Tobias Dienlin 2015
Schmitt, Josephine B. [Author] (2014), 1, Seite 33-46: Onlinenachrichten und politisches Wissen bei Jugendlichen Ergebnisse einer Befragung an deutschen Schulen Josephine B. Schmitt 2014
Quandt, Thorsten [Other]; Breuer, Johannes [Other]; Wendt, Ruth [Other]; Scharkow, Michael [Other] (2013), 10, Seite 483-492: Digitale Spiele stabile Nutzung in einem dynamischen Markt; Langzeitstudie GameStat: Repräsentativbefragungen zu digitalen Spielen in Deutschland 2010 bis 2013 Thorsten Quandt, Johannes Breuer, Ruth Festl und Michael Scharkow 2013
Schenk, Michael [Author]; Scheiko, Ljewin [Author] (2011), 9, Seite 423-431: Meinungsführer als Innovatoren und Frühe Übernehmer des Web 2.0 Ergebnisse einer internetrepräsentativen Befragung von Michael Schenk und Ljewin Scheiko 2011
Quandt, Thorsten [Author]; Wendt, Ruth [Author]; Scharkow, Michael [Author] (2011), 9, Seite 414-422: Digitales Spielen Medienunterhaltung im Mainstream; GameStat 2011: Repräsentativbefragung zum Computer- und Konsolenspielen in Deutschland von Thorsten Quandt, Ruth Festl und Michael Scharkow 2011
Zeller, Frauke [Author]; Wolling, Jens [Author] (2010), 3, Seite 143-153: Struktur- und Qualitätsanalyse publizistischer Onlineangebote Überlegungen zur Konzeption der Online-Inhaltsanalyse von Frauke Zeller und Jens Wolling 2010
Quandt, Thorsten [Author]; Scharkow, Michael [Author]; Wendt, Ruth [Author] (2010), 11, Seite 515-522: Digitales Spielen als mediale Unterhaltung eine Repräsentativstudie zur Nutzung von Computer- und Videospielen in Deutschland von Thorsten Quandt, Michael Scharkow und Ruth Festl 2010
Pape, Thilo von [Author]; Quandt, Thorsten [Author] (2010), 9, Seite 390-398: Wen erreicht der Wahlkampf 2.0? Eine Repräsentativstudie zum Informationsverhalten im Bundestagswahlkampf 2009 von Thilo von Pape und Thorsten Quandt 2010
Emmer, Martin [Other]; Kuhlmann, Christoph [Other]; Vowe, Gerhard [Other]; Wolling, Jens [Other] (2002), 4, Seite 166-177: Der 11. September - Informationsverbreitung, Medienwahl, Anschlusskommunikation Ergebnisse einer Repräsentativbefragung zu einem Ereignis mit extremem Nachrichtenwert von Martin Emmer; Christoph Kuhlmann; Gerhard Vowe und Jens Wolling 2002