Media type: Book; Thesis Title: Produkthaptik : Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht Contributor: Meyer, Susanna [Author] Published: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001 Wiesbaden: Gabler, 2001 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Issue: 1. Aufl. Extent: XXII, 233 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3824472252 RVK notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Keywords: Industriedesign > Tastwahrnehmung Origination: University thesis: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Meyer, Susanna: Der Beitrag haptischer Reize des Produktdesigns zur Positionierung von Produkten Footnote:
Departmental Library DrePunct Shelf-mark: QP 624 M613 P9 Item ID: 33721344 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Akustik Haptik erfragen.