• Media type: Book; Thesis
  • Title: Produkthaptik : Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht
  • Contributor: Meyer, Susanna [Author]
  • Published: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001
    Wiesbaden: Gabler, 2001
  • Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XXII, 233 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm
  • Language: German
  • ISBN: 3824472252
  • RVK notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
    QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
  • Keywords: Industriedesign > Tastwahrnehmung
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Meyer, Susanna: Der Beitrag haptischer Reize des Produktdesigns zur Positionierung von Produkten
  • Footnote:

copies

(0)
  • Shelf-mark: QP 624 M613 P9
  • Item ID: 33721344