• Media type: Book; Thesis
  • Title: Mass Customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
  • Other titles: Nebent.: Kundenindividuelle Massenproduktion (mass customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft
  • Contains: Literaturangaben
  • Contributor: Piller, Frank T. [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001
    Wiesbaden: Gabler, 2001
  • Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Markt- und Unternehmensentwicklung
  • Issue: 2., aktualisierte Aufl.
  • Extent: XXIV, 438 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Language: German
  • ISBN: 382447476X
  • RVK notation: QP 500 : Allgemeines
  • Keywords: Industriebetrieb > Wettbewerbsstrategie > Massenfertigung > Customization
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Piller, Frank Thomas: Kundenindividuelle Massenproduktion (mass customization) als wettbewerbsstrategisches Modell industrieller Wertschöpfung in der Informationsgesellschaft
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable