Media type: Book Title: Kundenwert als Baustein zum Unternehmenswert Contains: Literaturverz. S. 151 - 161 Contributor: Henseler, Jörg [Author]; Hoffmann, Thorsten [Author] imprint: Hamburg: Kovač, 2003 Published in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 10 Extent: 164 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3830010605 RVK notation: QP 620 : Allgemeines Keywords: Unternehmensbewertung > Kundenwert > Kundenmanagement > Beziehungsmanagement Unternehmensbewertung > Kundenwert > Kundenmanagement > Beziehungsmanagement Origination: Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 H526 Item ID: 31118854 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 H526 Item ID: 31655448 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct Shelf-mark: QP 620 H526 Item ID: 31190473 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof BWL Betriebliches Rechnungswesen Controlling erfragen.