Media type: Book Referenced in: Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie) Title: Regionalisierung europäischer Konsumkulturen im 20. Jahrhundert Contributor: Siegrist, Hannes [Hrsg.]; Schramm, Manuel [Other] imprint: Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2003 Published in: Leipziger Studien zur Erforschung von regionenbezogenen Identifikationsprozessen ; 900 Extent: 192 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Language: German; English ISBN: 9783936522716; 3936522715 RVK notation: MS 5560 : Verbraucherverhalten Keywords: Europa > Regionale Identität > Konsumgut > Regionales Marketing > Alltagskultur > Geschichte Origination: Footnote: Beitr. teilw. dt., teilw. engl
Central Library – open access area Shelf-mark: MS 5560 S571 L5 Item ID: 30952752 Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible
Central Library – stack Shelf-mark: 2023 8 013658 Item ID: 34798685 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in