Media type: Book; Thesis Title: Ecopreneurship und Wettbewerbsstrategie : Verbreitung ökologischer Innovationen auf Grundlage von Wettbewerbsvorteilen Contributor: Petersen, Holger [Author] Published: Marburg: Metropolis-Verlag, 2003 Published in: Theorie der Unternehmung ; 20 Extent: 361 S; graph. Darst; 208 mm x 135 mm Language: German ISBN: 3895184489 RVK notation: AR 28300 : Wirtschaft und Umwelt, Betrieblicher Umweltschutz, Umweltaudit, Umweltschutzbeauftragter, betriebl. Umweltzertifikat, Umweltzertifikathandel QP 240 : Betrieblicher Umweltschutz QT 000 : Allgemeines QP 380 : Unternehmertum. Unternehmerbiografien Keywords: Strategisches Management > Wettbewerbsvorteil > Umweltverträgliches Produkt > Produktentwicklung > Produktpolitik Origination: University thesis: Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2003 Footnote: Literaturverz. S. [343] - 361
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QT 000 P484 Item ID: 31413928 Status: Loanable