• Media type: Book
  • Title: Das kleine Marketing-Lexikon
  • Contains: Literaturverz. S. 464 - 467
  • Contributor: Geml, Richard [Author]; Lauer, Hermann [Author]
  • imprint: Düsseldorf: Verlag Wirtschaft und Finanzen in Verlagsgruppe Handelsblatt, 2004
  • Issue: 3., aktualisierte und grundlegend überarb. Aufl
  • Extent: 488 S; graph. Darst., Kt; 185 mm x 120 mm
  • Language: German
  • ISBN: 3878811837
  • RVK notation: QP 600 : Allgemeines
  • Keywords: Marketing
    Marketing > Wörterbuch
  • Origination:
  • Footnote:
  • Description: Löst die 2. Auflage (BA 3/00) ab; durchgehend überarbeitet und um mehr als 100 Seiten gekürzt. Vergleichbar mit "Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing" von Ludwig G. Poth (EUR 28.90, vgl. ID 20/03). Für kleinere BWL-Bestände 1. Wahl. (2 A)

    Löst die 2. Auflage (BA 3/00) ab; durchgehend überarbeitet und um mehr als 100 Seiten gekürzt. Vergleichbar mit "Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing" von Ludwig G. Poth (EUR 28.90, vgl. ID 20/03). Für kleinere BWL-Bestände 1. Wahl. (2 A)

copies

(0)
  • Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible
  • Shelf-mark: R2014 8 4730
  • Item ID: 31700083
  • Status: Loanable, place order
Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.