> Publishers' series
-
Band 37:
60 Jahre Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen Steckbriefe von 250 Studien Nicole Liebers, Holger Schramm
Baden-Baden: Nomos, 2017
-
32:
Informationsorientierte Kommunikationsmodi zwischen Massen- und interpersonaler Kommunikation Sascha Hölig
Baden-Baden: Nomos, 2014
-
27:
Gewohnheiten und Rituale der Fernsehnutzung theoretische Konzeption und methodische Perspektiven Teresa K. Naab
Baden-Baden: Nomos, 2013
-
26:
Terrorismusberichterstattung in Fernsehnachrichten visuelles Framing und emotionale Reaktionen Nicole Haußecker
Baden-Baden: Nomos, 2013
-
28:
Der Publikumserfolg von Computerspielen Qualität als Erklärung für Selektion und Spielerleben Christina Schumann
Baden-Baden: Nomos, 2013
-
23:
Infotainment in der Zeitung der Einfluss unterhaltungsorientierter Gestaltungsmittel auf die Wahrnehmung und Verarbeitung politischer Informationen Uli Bernhard
Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 2012
-
24:
Alltagsgespräche über Nachrichten Medienrezeption, politische Expertise und die wissensbildende Qualität von Anschlusskommunikation Dorothée Hefner
Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2012
-
22:
Rezeption und Wirkung in zeitlicher Perspektive Monika Suckfüll; Holger Schramm; Carsten Wünsch (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2011
-
20:
Nachrichten im Gespräch Wesen und Wirkung von Anschlusskommunikation über Fernsehnachrichten Denise Sommer
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2010
-
21:
Politische Kommunikation Wahrnehmung, Verarbeitung, Wirkung Christian Schemer; Werner Wirth; Carsten Wünsch (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2010
-
19:
Politische Kampagnen für Herz und Verstand affektive und kognitive Einflüsse der Massenmedien auf politische Einstellungen Christian Schemer
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2009
-
18:
Medienpersonen als parasoziale Beziehungspartner ein theoretischer und empirischer Beitrag zu personazentrierter Rezeption Berit Baeßler
Baden-Baden: Nomos Edition Reinhard Fischer, 2009
-
17:
Strategische Kommunikation und Mediengestaltung - Anwendung und Erkenntnisse der Rezeptions- und Wirkungsforschung Sabine Trepte ... (Hrsg.)
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2009
-
16:
Medienwirkungen aus Rezipientensicht Third-Person-Wahrnehmung in sozialen Netzwerken Susanne Wolf
München: Fischer, 2008
-
9:
Die Beschleunigung des Fernsehverhaltens Sekundäranalyse von Daten aus dem GfK-Fernsehpanel Andreas Ettenhuber
München: Verlag Reinhard Fischer, [2007]
-
13:
Framing-Effekte zum Einfluss der Politikberichterstattung auf die Einstellungen der Rezipienten Jörg Matthes
München: Fischer, 2007
-
1:
Mediennutzung in konvergierenden Medienumgebungen Uwe Hasebrink ... (Hrsg.)
München: Fischer, 2004
-
6:
Nutzung von Medienspielen - Spiele der Mediennutzer [die Beiträge wurden auf der Tagung der Fachgruppe Rezeptionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) im Jahr 2002 in Hannover erstmals vorgestellt ...] Patrick Rössler; Helmut Scherer; Daniela Schlütz (Hrsg.)
München: Fischer, 2004
-
4:
Rezeptionsmodalitäten ein integratives Konstrukt für die Medienwirkungsforschung Monika Suckfüll
München: Fischer, 2004
-
5:
Der homosexuelle Rezipient eine Lebensstil-Analyse zum Fernsehverhalten Homosexueller Felicitas Morhart
München: Fischer, 2004