Media type: Book Title: Marketing-Controlling Contributor: Ehrmann, Harald [Author] Published: Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, 2004 Published in: Modernes Marketing für Studium und Praxis Issue: 4. Aufl. Extent: 414 S.; graph. Darst; 23 cm Language: German ISBN: 3470433747 RVK notation: QP 600 : Allgemeines QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle QP 361 : Controlling QP 360 : Planung und Kontrolle, Allgemeines Keywords: Marketing > Controlling Origination: Footnote: Literaturangaben Description: Erweiterte und aktualisierte Version des Lehrbuchs für Studium und Weiterbildung. Vorauflage (ID 31/99) ersetzen. (3) Erweiterte und aktualisierte Version des Lehrbuchs für Studium und Weiterbildung. Vorauflage (ID 31/99) ersetzen. (3)
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 612 E33(4) Item ID: 30998528 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 612 E33(4) Item ID: 31617263 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct Shelf-mark: QP 612 E33(4) Item ID: 31617264 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.