> Publishers' series
-
Geschäftsstraßen-Management [Red.:] Regina Roß ... Hrsg. Deutsches Seminar für Städtebau und Wirtschaft
Berlin: Deutscher Verband für Wohnungswesen Städtebau und Raumordnung e.V., 2003
-
Neue Medien im Stadtmarketing Attraktivität steigern, Kunden binden, Kunden gewinnen [Hrsg.: Deutsches Seminar für Städtebau und Wirtschaft, Verf.: eSol GmbH]
Berlin: Deutscher Verband für Wohnungswesen Städtebau und Raumordnung e.V., 2002
-
Kundenorientierte Dienstleistungen zur Verbesserung der Erreichbarkeit der Innenstadt [Autoren: Dominik Geyer ...; Planersocietät - Stadtplanung, Verkehrsplanung, Forschung]
Bonn: Dt. Seminar für Städtebau und Wirtschaft, DSSW, 1998
-
Förderfibel für den Innenstadthandel Institut für Marktforschung
Bonn: DSSW, 1996
-
Stadtmarketing - ein Leitfaden für die Praxis Markus Fusshöller; Siegfried Honert; Hardo Kendschek
Bonn: DSSW, Deutsches Seminar für Städtebau und Wirtschaft, 1995
-
Revitalisierung der Innenstädte in Ostdeutschland Untersuchung im Auftrag des Deutschen Seminars für Städtebau und Wirtschaft Bonn [Eberhard von Einem; Martin Gornig; Christian Diller. Unter Mitarb. von Marie Luise Tockhorn]. DIW - Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung; IfS - Institut für Stadtforschung und Strukturpolitik
Bonn: DSSW, [1995]