Media type: Book Title: Qualitätszeichen im Tourismus : Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen Contributor: Weiermair, Klaus [Editor]; Abfalter, Dagmar [Other] Published: Berlin: Schmidt, 2004 Published in: Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 3 Extent: VIII, 336 S.; Ill., graph. Darst., Kt; 23,5 cm Language: German ISBN: 9783503078936; 3503078932 RVK notation: QQ 940 : Betriebliches Tourismusmanagement, Qualitätsmanagement QQ 960 : Tourismusmarketing RB 10783 : Erholungs- und Fremdenverkehr QQ 900 : Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher Keywords: Tourismusindustrie > Qualitätsmanagement > Marketing Tourismus > Qualität > Produktbewertung > Verbraucherverhalten Origination: Footnote: Enth. 19 Beitr Literaturangaben
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QQ 940 W418 Q1 Item ID: 30998022 Notizen: Anstreichungen Status: Loanable