Media type: Book Title: Interkulturelle Kommunikation : kulturbedingte Unterschiede in Verkauf und Werbung Contains: Literaturverz. S. [313] - 328 Contributor: Schugk, Michael [Author] imprint: München: Vahlen, 2004 Extent: XIV, 334 S; Ill., graph. Darst; 25 cm Language: German ISBN: 3800631032 RVK notation: QP 690 : Fallstudien QP 305 : Internationale Unternehmen QP 680 : Internationales Marketing MR 6600 : Theorie der sozialen Interaktion, Kommunikation, Konformität Keywords: Marketing > Kulturkontakt > Interpersonale Kommunikation Kulturvergleich > Kulturkontakt > Interpersonale Kommunikation Interkulturelles Management > Internationales Marketing Origination: Footnote: Ab der 2. Aufl. u.d.T.: Schugk, Michael: Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 680 S385 Item ID: 31558172 Status: Loanable