Media type: Book; Thesis Title: Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-Märkten : Methodik und praktische Anwendung Contributor: Werani, Thomas [Author] imprint: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 324 Issue: 1. Aufl. Extent: XVII, 315 S.; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3824491338 RVK notation: QP 600 : Allgemeines QP 530 : Beschaffung und Lagerhaltung Keywords: Business-to-Business-Marketing > Kundenbindung > Marketingstrategie > Metaanalyse Origination: University thesis: Zugl.: Linz, Univ., Habil.-Schrift, 2003 Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 600 W484 Item ID: 31141176 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – stack Shelf-mark: R2019 8 9043 Item ID: 31189904 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Delivery expected: 1 - 2 days after order