> Publishers' series
-
17:
Kunst und Kultur - voll im Geschäft? Kulturverträgliches Kunstsponsoring Claudia Döpfner
Frankfurt am Main; London: IKO, Verl. für Interkulturelle Kommunikation, 2004
-
15:
Zur Qualität von Nachhaltigkeitsratings zwischen Anspruch und Wirklichkeit Franziska Jahn
Frankfurt am Main [u.a.]: IKO, 2004
-
6:
Der Einstellungsbeschluß der katholischen Wochenzeitung Publik durch die Deutsche Bischofskonferenz eine Untersuchung anhand der offiziellen Gutachten im Spiegel der deutschsprachigen Presse Andreas Heller
Frankfurt/Main: IKO - Verl. für Interkulturelle Kommunikation, 1999
-
5:
Ethisch-ökologische Geldanlage eine kapitalmarktorientierte Analyse Bernd-Christian Balz
Frankfurt/Main: IKO - Verl. für Interkulturelle Kommunikation, 1999
-
4:
Die Konversionsbewegung im deutschen katholischen Raum eine zeitgeschichtliche und systematische Studie Roland Mierzwa
Frankfurt am Main: IKO - Verl. für Interkulturelle Kommunikation, 1998
-
3:
Irrationale Technikadaptation als Herausforderung an Ethik, Recht und Kultur interdisziplinäre Studien Johannes Hoffmann (Hrsg.)
Frankfurt am Main: IKO - Verlag für Interkulturelle Kommunikation, 1997
-
1:
Ethische Vernunft und technische Rationalität interdisziplinäre Studien Johannes Hoffmann (Hrsg.)
Frankfurt/M.: Verl. für Interkulturelle Kommunikation, 1992