Media type: Book; Thesis Title: Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen : Bestimmungsgrößen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren Contributor: Müller, Heiko D. [Author] imprint: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Kundenmanagement & Electronic Commerce Issue: 1. Aufl. Extent: XXI, 448 S; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3824482029 RVK notation: QP 620 : Allgemeines Keywords: Kundenmanagement Kundenmanagement Origination: University thesis: Zugl.: Vallendar, Wiss. Hochsch. für Unternehmensführung (WHU), Diss., 2004 Footnote: Literaturverz. S. 399 - 448
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 M946 E3 Item ID: 31879489 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 M946 E3 Item ID: 31879490 Status: Loanable