> Publishers' series
-
Kommunikationskulturen in digitalen Welten Konzepte und Strategien der Medienpädagogik und Medienbildung Marion Brüggemann, Thomas Knaus, Dorothee M. Meister (Hrsg.)
München: kopaed verlags GmbH, Fachverlag für Medien/pädagogik usw., [2016]
-
Digital native oder digital naiv? Medienpädagogik der Generationen Sonja Ganguin; Dorothee Meister (Hrsg.)
München: kopaed-Verl., c 2012
-
Digitale Spielkultur Sonja Ganguin; Bernward Hoffmann (Hrsg.)
München: Kopaed, c 2010
-
Körper. Kult. Medien Inszenierungen im Alltag und in der Medienbildung Norbert Neuß; Mike Große-Loheide (Hrsg.)
Bielefeld: GMK, Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur, 2007
-
Medienbildung in der Migrationsgesellschaft Beiträge zur medienpädagogischen Theorie und Praxis Kai-Uwe Hugger; Dagmar Hoffmann (Hrsg.)
Bielefeld: Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur in der Bundesrepublik Deutschland (GMK) e.V., c 2006
-
Die medialisierte Gesellschaft Beiträge zur Rolle der Medien in der Demokratie GMK ... Dieter Wiedemann; Jürgen Lauffer (Hrsg.)
Bielefeld: Ges. für Medienpädagogik und Kommunikationskultur in der Bundesrepublik Deutschland, 2003
-
Bleiben Sie dran! Medienpägagogische Zusammenarbeit mit Eltern ; ein Handbuch für MultiplikatorInnen [Hrsg.: Vorstand der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur in der Bundesrepublik Deutschland (GMK) e.V.]. Sabine Eder; Jürgen Lauffer; Carola Michaelis
Bielefeld: Vorstand der GMK, 1999
-
Rock von Rechts 2 Milieus, Hintergründe und Materialien
Bielefeld: GMK-Geschäftsstelle, 1999
-
Kinder und Radio zur medienpädagogischen Theorie und Praxis der auditiven Medien Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur ... Wolfgang Schill ... (Hrsg.)
Frankfurt am Main: Gemeinschaftswerk d. Evang. Publizistik, Abt. Verl., 1996