Media type: Book; Thesis Title: Ein integriertes Stadtmarketing- und Finanzierungskonzept für Kommunen : theoretische Fundierung und empirische Analyse Contributor: Granzow, Thorsten Jörn [Author]; Fantapié Altobelli, Claudia [Degree supervisor] Corporation: Helmut-Schmidt-Universität Published: Hamburg: Kovač, 2005 Published in: Schriftenreihe Merkur ; 10 Extent: XII, 358 S; Ill., graph. Darst., Kt; 210 mm x 150 mm, 497 gr Language: German ISBN: 3830017278 RVK notation: QY 300 : Stadtstruktur. Stadtplanung QL 020 : Finanzwirtschaft untergeordneter Gebietskörperschaften Keywords: Gemeinde > Standortfaktor > Stadtmarketing > Finanzierung > Public Private Partnership Origination: University thesis: Zugl.: Hamburg, Universität der Bundeswehr, Diss., 2004 Footnote: Literaturverz. S. 331 - 355
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QY 300 G765 Item ID: 31198080 Status: Loanable