> Publishers' series
-
30:
Abschied vom rationalen Wähler warum Wahlen im Fernsehen entschieden werden Hans Mathias Kepplinger; Marcus Maurer
Freiburg; München: Alber, 2005
-
27:
Wahlentscheidung in der Mediengesellschaft theoretische und empirische Grundlagen der interdisziplinären Wahlforschung Stefan Dahlem
Freiburg; München: Alber, 2001
-
26:
Generationswechsel im deutschen Journalismus zum Einfluß historischer Ereignisse auf das journalistische Selbstverständnis Simone Ehmig
Freiburg; München: Alber, 2000
-
25:
Kampa Meinungsklima und Medienwirkung im Bundestagswahlkampf 1998 Elisabeth Noelle-Neumann
Freiburg; München: Alber, 2000
-
Bd. 25:
Kampa Meinungsklima und Medienwirkung im Bundestagswahlkampf 1998 Elisabeth Noelle-Neumann; Hans Mathias Kepplinger; Wolfgang Donsbach
Freiburg (Breisgau); München: Alber, 1999
-
24:
Die Demontage der Politik in der Informationsgesellschaft Hans Mathias Kepplinger
Freiburg; München: Alber, 1998
-
23:
Die Kräfte hinter den Schlagzeilen englischer und deutscher Journalismus im Vergleich Frank Esser
Freiburg; München: Verlag Karl Alber, [1998]
-
21:
Empirische Sozialforschung in Deutschland 1848 - 1914 Anthony Oberschall. [Übers.: Kurt Reumann ...]
Freiburg [Breisgau]; München: Alber, 1997