> Publishers' series
-
68:
Hilfe- und Pflegebedürftigkeit im höheren Alter eine Analyse des Bedarfs und der Inanspruchnahme von Hilfeleistungen Reiner Gilberg
Berlin: Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung, 2000
-
64:
TIMSS/III Schülerleistungen in Mathematik und den Naturwissenschaften am Ende der Sekundarstufe II im internationalen Vergleich ; Zusammenfassung deskriptiver Ergebnisse Jürgen Baumert; Wilfried Bos; Rainer Watermann. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
Berlin: Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung, 1999
-
67:
Was die Schulstatistik der SBZ/DDR erfragte Analyse und Dokumentation des Erhebungsprogramms 1945 - 1989 Helmut Köhler
Berlin: Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung, 1999
-
63:
Intergenerationale Mobilität methodische und empirische Untersuchungen Ursula Henz. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
Berlin: Max-Planch-Institut für Bildungsforschung, 1996
-
62:
Existentielle Konfrontation eine Untersuchung im Rahmen eines psychologischen Weisheitsparadigmas Andreas Maercker
Berlin: Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung, 1995
-
54:
Forschungsfeld Schule Wissenschaftsfreiheit, Individualisierung und Persönlichkeitsrechte; ein Beitrag zur Geschichte sozialwissenschaftlicher Forschung Falk Fabich
Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, 1993
-
56:
Arbeitseinkommen und Arbeitsstrukturen eine Analyse für die Bundesrepublik Deutschland und die Deutsche Demokratische Republik Marc Szydlik
Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, 1993
-
53:
Bildungsbeteiligung und Sozialstruktur in der Bundesrepublik zu Stabilität und Wandel der Ungleichheit von Bildungschancen Helmut Köhler
Berlin: Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung, 1992
-
51:
Die Entwicklung depressiver Reaktionen in Kindheit und Jugend eine entwicklungspsychopathologische Längsschnittuntersuchung Volker Hofmann
Berlin: Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung, 1991
-
52:
Aging, professional expertise, and cognitive plasticity the sample case of imagery-based memory functioning in expert graphic designers Ulman Lindenberger
Berlin: Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung, 1991