• Media type: Book
  • Title: Das Management der Kunden : Studien zur Soziologie des Shopping
  • Contributor: Hellmann, Kai-Uwe [Editor]
  • Published: Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2005
  • Published in: Konsumsoziologie und Massenkultur
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: 229 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm
  • Language: German
  • ISBN: 9783531145716; 3531145711
  • RVK notation: MS 5560 : Verbraucherverhalten
  • Keywords: Einkaufen > Soziologie
    Electronic Shopping
    Einkaufszentrum > Verbraucherverhalten
  • Origination:
  • Footnote: Literaturangaben
  • Description: Gebaute Begehrlichkeit: Zur Architektursoziologie der Konsumgesellschaft in Deutschland - Selbstbedienung: Die gesteuerte Kundensouveränität - Das Shopping-Center als inszenierte Konsumwelt - Mediale Entgrenzungen: Zur Standort- und Funktionsbestimmung von Instore-Radio - Der Kampf um das Einkaufsparadies: Die Kaufhäuser in den russischen Großstädten - Zwischenräume des Konsums: Überlegungen zur Praxis der Selbstbedienung - Nutzerinnen und die Shoppingmall: Der dritte Raum im Visier - Shopping im Internet: Anstöße für die kulturtheoretische Dimensionierung der Konsumsoziologie Mit Beiträgen von Heike Delitz, Elena Müller, Stephan Voswinkel, Gerhard Keim, Andreas Rieper, Ellen Bareis, Sven Thiermann, Jörn Lamla und Sven Jacob

copies

(0)
  • Status: To be used in the library, interlibrary loan possible