Media type: Book; Thesis Title: Prominente in der Werbung : empirische Untersuchungen zur Messung, Rezeption und Wirkung auf Basis der Markenpersönlichkeit Contributor: Fanderl, Harald Sebastian [Author]; Knieper, Thomas [Other] Published: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Kommunikationswissenschaft Issue: 1. Aufl. Extent: XVI, 319 S.; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3835060031 RVK notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel MS 7970 : Berufsmäßige Kommunikatoren (auch Werbung) QP 634 : Werbeerfolgskontrolle AP 17380 : Kommerzielle Werbung (Reklame) Keywords: Markenpolitik > Werbung > Berühmte Persönlichkeit > Markenimage Origination: University thesis: Zugl.: München, Univ., Diss., 2005 Footnote: Literaturverz. S. [259] - 294
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 632 F199 Item ID: 31498431 Status: Loanable
Central Library – stack Shelf-mark: R2014 8 4775 Item ID: 31424924 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.