Skip to Content
> Publishers' series
-
Vol. 21. Aneignungs- und Nutzungsweisen Neuer Medien durch Kreativität und Kompetenz (2015)
Berlin: trafo Wissenschaftsverlag, 2015
-
17. Von der Informations- zur Wissensgesellschaft: e-Society - e-Partizipation - e-Identität (2013)
Berlin: Trafo-Verl., 2013
-
10. Visionen der Informationsgesellschaft 2016 (2008)
Berlin: Trafo, 2008
-
7. Digitale Medien - neue Möglichkeiten für Demokratie und Partizipation? (c 2007)
Berlin: Trafo, c 2007
-
5. Informationsgesellschaft und Kultur: Internet - globale Kommunikation - Identität (2006)
Berlin: trafo-Verl., 2006
-
6. Netzbasierte Kommunikation, Identität und Gemeinschaft: = Net-based communication, identity and community (2006)
Berlin: trafo Verl. Weist, 2006
-
1. Neue Kultur(en) durch Neue Medien(?): das Beispiel Internet (2005)
Berlin: Trafo-Verl., Weist, 2005