• Media type: Book
  • Title: Empfehlungsmarketing : Königsweg der Neukundengewinnung
  • Contributor: Fink, Klaus-J. [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Gabler, 2005
  • Issue: 3., aktualisierte Aufl.
  • Extent: 147 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm
  • Language: German
  • ISBN: 3834900052
  • RVK notation: QP 621 : Absatzmethoden
  • Keywords: Unternehmen > Marketing > Kundenmanagement > Produktempfehlung > Beziehungsmanagement
    Kundengeschäft
  • Origination:
  • Footnote:
  • Description: NEUAUFLAGE: Der sehr verständliche Ratgeber beschreibt, wie man als Verkäufer den Kunden im Gespräch dazu motiviert, Namen weiterer potenzieller Käufer aus dem Umfeld des Kunden zu nennen bzw. Selbst das angebotene Produkt oder das Unternehmen weiter zu empfehlen. Geboten werden keine so umfassenden Konzepte wie z.B. bei I. R. Misner (ID 30/99), dafür jedoch überaus praxisnahe, konkret anwendbare Formulierungsbeispiele und Anleitungen zu Vorbereitung und Zeitpunkt der "Empfehlungsfrage", zum Umgang mit Widerständen sowie zur Nachbreitung des Kontkts. Auch die innere Einstellung zu der oft als heikel empfundenen Frage nach Empfehlungen wird thematisiert und ohne übertriebenen Pathos beurteilt. Viel Raum für persönliche Eintragungen, eher unscheinbare äußere Aufmachung

copies

(0)
  • Status: To be used in the library, interlibrary loan possible