Media type: Book; Thesis Title: Xenismen in der Werbung : die Instrumentalisierung des Fremden Contributor: Bratschi, Rebekka [Author] imprint: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2005 Published in: Johannes Gutenberg-Universität Mainz: Publikationen des Fachbereichs Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz in Germersheim / A ; 44 Extent: 229 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Language: German ISBN: 3631537115 RVK notation: GD 8944 : Werbesprache AP 17458 : Werbetext AP 17580 : Wirkung ES 172 : Paralinguistik. Kinesik Keywords: Deutsch > Xenismus > Werbesprache Werbesprache > Fremdwort > Beeinflussung > Medien > Anglizismus Origination: University thesis: Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2004 Footnote: Literaturverz. S. [191] - 213