• Media type: Book; Thesis
  • Title: Zielgruppenselektion für Direktmarketingkampagnen : Scoringmodellierung bei unterrepräsentierter Zielgruppe unter Verwendung supplementierender Datenbestände
  • Contributor: Gersten, Wendy [Author]
  • Published: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2005
  • Published in: Informationsmanagement und strategische Unternehmensführung ; 9
  • Extent: 322 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Language: German
  • ISBN: 3631541570
  • RVK notation: QP 621 : Absatzmethoden
  • Keywords: Direktmarketing > Zielgruppe > Auswahl > Nutzwertanalyse > Data Mining
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2004
  • Footnote:

copies

(0)
  • Shelf-mark: R2019 8 9029
  • Item ID: 31508037
  • Status: Loanable, place order
Delivery expected: 1 - 2 days after order