• Media type: Book; Thesis
  • Title: Informationsökonomie - Informationsdidaktik : Strategien zur gesellschaftlichen, organisationalen und individuellen Informationsbewältigung und Wissensvermittlung
  • Contributor: Ballod, Matthias [VerfasserIn]
  • imprint: Bielefeld: wbv, 2007
  • Extent: 544 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 210 mm x 148 mm
  • Language: German
  • ISBN: 9783763934263; 376393426X
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 60.01.716
  • RVK notation: DP 2600 : Allgemeines und Deutschland
    AK 28000 : Allgemeines
    AN 96000 : Allgemeines
  • Keywords: Informationsvermittlung
    Know-how-Transfer > E-Learning > Internet
    Informationsökonomie > Wissensvermittlung
  • Origination:
  • University thesis: Habilitationsschrift, Universität Köln, 2007 (ermittelt)
  • Footnote: Literaturverzeichnis: Seite 477-544
    Auch angekündigt u.d.T.: Ballod, Matthias: Informationsdidaktik : ein Forschungskonzept zum Umgang mit Information und zur Vermittlung von Wissen

copies

(0)
  • Status: Loanable
  • Shelf-mark: AN 96000 B193
  • Item ID: 31960831
  • Shelf-mark: AN 96000 B193
  • Item ID: 32333759