> Publishers' series
-
15:
Management unternehmerischer Dilemmata ein Ansatz zur Erschliessung neuer Handlungspotentiale Günter Müller-Stewens; Mathias Fontin
Zürich: Verl. Neue Zürcher Zeitung, 1997 ; Stuttgart: Schäffer-Poeschel [u.a.], 1997
-
16:
Virtualisierung von Organisationen Günter Müller-Stewens (Hrsg.)
Zürich: Verl. Neue Zürcher Zeitung, 1997 ; Stuttgart [u.a.]: Schäffer-Poeschel [u.a.], 1997
-
12:
Wertsteigerung durch Organisation Wolfgang Zettel
Zürich: Verl. Neue Zürcher Zeitung, 1995 ; Stuttgart: Schäffer-Poeschel [u.a.], 1995
-
9:
Dienstleistungsmanagement Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität Axel Lehmann
Stuttgart [u.a.]: Schäffer-Poeschel [u.a.], 1995
-
1:
Leitbilder Orientierungsrahmen für eine integrative Managementphilosophie Knut Bleicher
Stuttgart [u.a.]: Schäffer-Poeschel [u.a.], 1994 ; Zürich: Verl. Neue Zürcher Zeitung, 1994
-
2:
Der Cash-flow als finanz- und ertragswirtschaftliche Lenkungsgröße Hans Siegwart
Stuttgart [u.a.]: Schäffer-Poeschel, 1994 ; Zürich: Verl. Neue Zürcher Zeitung, 1994
-
10:
Qualitätsmanagement Ansatz eines St. Galler Konzepts ; integriertes Qualitätsmanagement Hans Dieter Seghezzi
Stuttgart: Schäffer-Pöschel [u.a.], 1994
-
4:
Das betriebswirtschaftliche Rechnungswesen als Führungsinstrument Hans Siegwart
Stuttgart: Schäffer-Poeschel [u.a.], 1994 ; [Zürich]: Verl. Neue Zürcher Zeitung, 1994
-
Band 9:
Dienstleistungsmanagement Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität Axel Lehmann
Zürich: Verlag Neue Zürcher Zeitung, 1993 ; Stuttgart: Schäffer-Poeschel [u.a.], 1993
-
8:
Strategische Anreizsysteme flexible Vergütungssysteme für Führungskräfte Knut Bleicher
Zürich: Verl. Neue Zürcher Zeitung, 1992 ; Stuttgart [u.a.]: Schäffer-Poeschel [u.a.], 1992
-
7:
Diversifikationsstrategie Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder Matthias Ganz
Zürich: Verl. Neue Zürcher Zeitung, 1992 ; Stuttgart [u.a.]: Schäffer-Poeschel [u.a.], 1992
-
6:
Joint-Venture-Management Erweiterung des eigenen strategischen Aktionsradius Knut Bleicher; Ralf Hermann
Zürich: Verl. Neue Zürcher Zeitung, 1991 ; Stuttgart [u.a.]: Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern [u.a.], 1991
-
5:
Intrapreneurship - Unternehmertum in der Unternehmung Marc Bitzer
Stuttgart: Schäffer, Verl. für Wirtschaft u. Steuern [u.a.], 1991
-
4:
Das betriebswirtschaftliche Rechnungswesen als Führungsinstrument Hans Siegwart
Stuttgart [u.a.]: Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern [u.a.], 1991 ; [Zürich]: Verl. Neue Zürcher Zeitung, 1991
-
2:
Der Cash-flow als finanz- und ertragswirtschaftliche Lenkungsgrösse Hans Siegwart
Stuttgart: Schäffer, Verl. für Wirtschaft u. Steuern, 1990
-
2:
Der Cash-flow als finanz- und ertragswirtschaftliche Lenkungsgröße Hans Siegwart
Stuttgart: Schäffer, Verl. für Wirtschaft u. Steuern, 1989
-
3:
Akquisitionsstrategie Wertsteigerung durch Übernahme von Unternehmungen Peter Gomez; Bruno Weber
Stuttgart [u.a.]: Schäffer, 1989