> Publishers' series
-
Band 213:
Deutsch-dänische Schülerbegegnungen in einer interaktionistischen und ähnlichkeitsorientierten Perspektive Katrine Fleckner Gravholt
Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2024
-
163:
Supervision und Coaching in der Lehrerbildung Cornelie Bort
Hamburg: Kovač, 2013
-
131:
Die Ernährungsversorgung als Lernfeld im Alltag der Jugendlichen Margot Rößler-Hartmann
Hamburg: Kovač, 2007
-
125:
Jean-Jacques Rousseaus Konzeption der "Sophie" ein hermeneutisches Projekt Barbara Schneider-Taylor
Hamburg: Kovač, 2006
-
82:
Berufsbildungstheorie unter dem Eindruck soziotechnologischen Wandels Christian Mayer
Hamburg: Kovač, 2000
-
74:
Zwischen Konfuzianismus und europäischem Denken: Kinder- und Jugendprogramme sowie Kultur-Informationssendungen des Fernsehens in Korea und in Deutschland eine medienpädagogische, sozialökologische Analyse von Medienkultur in der asiatischen und europäischen Gesellschaft Hye-Sung Moon
Hamburg: Kovač, 1999
-
77:
Bildung als Widerstand Pädagogik und Politik bei Heinz-Joachim Heydorn Ursula Pfeiffer
Hamburg: Kovač, 1999
-
72:
Bildung in Äthiopien ein Land geht neue Wege Dieter Wartenberg (Hrsg.)
Hamburg: Kovač, 1999
-
69:
Die ostdeutsche Sozialarbeit im Spiegel der Fachliteratur Nando Belardi (Hg.)
Hamburg: Kovač, 1998
-
64:
Problemfälle und Beratungsdefizite in der Grundschule Hildegard Jennissen
Hamburg: Kovač, 1998
-
65:
A-Pädagogik Erziehung in der Randständigkeit Hans Hartmut Karg
Hamburg: Kovač, 1998
-
55:
Persönlichkeitsentwicklung des Kindes und ihre Bedeutung Hella Meyer-Barthel
Hamburg: Kovač, 1997
-
49:
Wege der Bildung Geschichte des Bildungsverständnisses Walter Hammel
Hamburg: Dr. Kovač, 1996
-
48:
Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern aus interdisziplinärer Sicht Alexandra Schubert
Hamburg: Kovač, 1996
-
40:
Der Spracherwerb 1 Im Zeichen des Kindes Martina Maratschniger
Hamburg: Kovač, 1996
-
45:
Wertewandel, Unterricht und Erziehung Martin Lott
Hamburg: Kovač, 1996
-
43:
"Aufsatz" Bewertung - Beurteilung - Kritik Martin Lott
Hamburg: Kovač, 1996
-
44:
Die Laute des Deutschen und das internationale Phonetik-Alphabet Martin Lott
Hamburg: Kovač, 1996
-
47:
Das verhaltensauffällige Kind die Bedeutung der Mutter-Kind-Beziehung Alexandra Schubert
Hamburg: Kovač, 1996
-
42:
Drogen in der Heimerziehung Grenzen sozialer Arbeit Stephan Quensel; Hannelore Westphal
Hamburg: Kovač, 1996
-
50:
Die Zauberflöte Märchen und Mysterium Wilfried Kuckartz
Hamburg: Kovač, 1996
-
35:
Unterrichtsexpertise von Grundschullehrkräften Heike Lingelbach
Hamburg: Kovac̆, 1995
-
36:
Problemfälle in der Grundschule Hildegard Jennissen
Hamburg: Kovač, 1995
-
34:
Abseits der breiten Straßen Mexikos Lernen in Lebenssituationen Karin Pries
Hamburg: Kovač, 1994
-
33:
Die Entwicklung von Freundschaftskonzepten im Kindes- und Jugendalter Klaus Schuster
Hamburg: Kovač, 1994
-
14:
Psychologische Unterrichtslehre eine Einführung Horst Antenbrink
Hamburg: Kovač, 1993
-
21:
Geschichte pädagogischer Wertorientierung Walter Hammel
Hamburg: Kovač, 1993
-
24:
Autorität und Erziehung als Problem der neueren Philosophie seit Søren Kierkegaard Helmut Krämer
Hamburg: Kovač, 1993