Media type: Book; Thesis Title: Radiowerbung : Grundlagen, Märkte, Potenziale Contributor: Magenheim, Anika [Author] imprint: Saarbrücken: VDM-Verl. Dr. Müller, 2006 Extent: 178 S; graph. Darst., Kt; 21 cm Language: German ISBN: 9783865501608; 3865501605 RVK notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel AP 34450 : Hörfunk/Fernsehen, Werbung und Wirtschaft Keywords: Werbesendung > Hörfunksendung > Werbestrategie > Werbewirkung Origination: University thesis: Zugl.: Bachelorarbeit, 2003 u.d.T.: Magenheim, Anika: Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung Footnote: Literaturverz. S. 165 - 174
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2011 8 020219 Item ID: 11423431N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Wissenschafts- und Technikkommunikation erfragen.