> Publishers' series
-
Implementierung von Marketingstrategien in Tourismusregionen Siegfried Walch
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1999
-
Die Tourismuslehre im Grundriss Claude Kaspar
Bern; Stuttgart [u.a.]: Haupt, 1996
-
Umweltökonomie im Tourismus Tanja Mihalič; Claude Kaspar
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1996
-
Management im Tourismus eine Grundlage für das Management von Tourismusunternehmungen und -organisationen Claude Kaspar
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1995
-
Strategische Unternehmensbewertung am Beispiel von Hotelunternehmen von Christian G. Nagel
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1993
-
Diagnose des strategischen Handlungsbedarfes für Hotelketten von Jan-Gisbert Schultze
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1993
-
Vergleich horizontaler und vertikaler Diversifikation aus der Sicht deutscher und schweizerischer Reiseveranstalter Jens Uwe Intat
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1993
-
Controlling in der Hotellerie Leitfaden für ein PC-gestütztes System Wilfried Holleis
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1993
-
Die Tourismuslehre im Grundriss Claude Kaspar
Bern; Stuttgart: Haupt, 1991