> Publishers' series
-
20:
Technisierung der Medien Strukturwandel und Gestaltungsperspektiven [Europäisches Medieninstitut]. Bernd-Peter Lange ... (Hrsg.). Mit Beitr. von U. Adelt
Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 1997
-
18:
Fernsehen und Zuschauerinteressen Untersuchungen zur Verantwortlichkeit europäischer Fernsehsender Jeremy Mitchell ... (Red.)
Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 1995
-
16:
La concentration des Médias en Europe l'enterprise commerciale et l'intérêt général Alfonso Sánchez-Tabernero. Avec la collab. de Alison Denton ... Trad. par: Sandrine Dray. Ed. par: Philippe Alessandri. Ce project a été réalisé grâce à laide de: Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten, Allemagne
Düsseldorf: Inst. Européen de la Communication, 1993
-
17:
Europas Medien im Wandel 1983 - 1993 ; neue Strukturen - veränderte Anforderungen: die ersten zehn Jahre des Institutes [das Europäische Medieninstitut]. Hrsg. von Anthony Pragnell. [Übers. vom Franz. ins Dt.: Marion Kornman. Übers. vom Engl. ins Dt.: Ursula Wöste ...]
[Düsseldorf]: Europ. Medieninst., 1993