> Publishers' series
-
77:
Zur filmischen Zusammenarbeit von Klaus Kinski und Werner Herzog Matthias Reitze
Alfeld: Coppi-Verl., 2001
-
70:
Rainer Werner Fassbinders Lili Marleen und Gilles Deleuze' Theorie der kinematographischen Zeit Stephan May
Alfeld: Coppi-Verl., 2000
-
71:
Das Erbe des Odysseus antike Tragödie und Mainstream-Film Silke Schulze-Gattermann
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 2000
-
66:
Komödiantinnen im frühen 20. Jahrhundert Liesl Karlstadt und Adele Sandrock Thomas Klein
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1999
-
65:
Shakespeares "Hamlet" im Film Sonja Schunert
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1999
-
43:
Der Kurzfilm Geschichte, Gattungen, Narrativik Katrin Heinrich
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1998
-
50:
Alfred Hitchcocks "Psycho" exemplarische Filmanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Suspense von Dina El-Nawab
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1997
-
52:
Das Musical im Rahmen des klassischen Hollywood-Kinos Trixi Maraile Flügel
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1997
-
45:
Das Geschlechterverhältnis im amerikanischen Film noir Kai Kaufmann
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1997
-
55:
Ärzte im bundesdeutschen Spielfilm der fünfziger Jahre Martin Reuter
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1997
-
16:
Heimat im deutschen Film ein Mythos zwischen Regression und Utopie Manuela Fiedler
Coppengrave: Coppi-Verl., 1997
-
37:
Der Neo-Western (1985 - 1995); zwischen Tradition und Revision Uwe Wolfrum
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1996
-
31:
Horrorfilm als kultisches Phänomen der Gegenwart eine medienpädagogische Betrachtung Manuela Nikele
Alfeld: Coppi-Verl., 1996
-
28:
Eine Filmtheorie der Wahrnehmung Wahrnehmungspathologie als Folge der Reizüberflutung ; Ursachen, Folgen, Auswege Georg Hoefer
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1996
-
32:
Film als Propagandainstrument in der Jugendpolitik des Dritten Reichs Bianca Dustdar
Alfeld: Coppi-Verl., 1996
-
29:
Horror-Videos die Faszination Jugendlicher am Grauen Susanne Raschke
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1996
-
35:
Alptraum Großstadt urbane Dystopien in ausgewählten Science Fiction-Filmen Ulrich Tormin
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1996
-
38:
Probleme der Literaturverfilmung dargestellt am Beispiel von James Ivorys A room with a view Evelyn Strautz
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1996
-
42:
Narrative Muster in britischen Filmkomödien Hartmut Pospiech
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1996
-
23:
Die Verfolgungsjagd im Film eine filmästhetische Untersuchung Georg Hoefer
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1996
-
26:
Reality-TV Authentizität und Ästhetik am Beispiel der Sendung "Augenzeugenvideo" Jörg Mielich
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1996
-
25:
Aspekte der Komik in den Filmen von Jacques Tati Peter Haberer
Alfeld/Leine: Coppi-Verl., 1996
-
8:
Gewalt als Unterhaltung im Kinderfernsehen? Analysen von Actionserien und Zeichentrickprogrammen Georg Hoefer; Susanne Regine Janßen
Coppengrave: Coppi-Verl., 1995
-
7:
Fernsehen für Kinder? Gewaltstrukturen und konservative Rollenbilder in den beliebtesten Kinderprogrammen Georg Hoefer
Coppengrave: Coppi-Verl., 1995
-
15:
Die Rückkehr der phallischen Frau im Hollywood-Kino der achtziger Jahre Susanne Weingarten
Coppengrave: Coppi-Verl., 1995
-
14:
Der Krieg am Golf und seine Präsentation im Fernsehen eine Wort- und Bildanalyse Beatriz Navarro Ramil
Coppengrave: Coppi-Verl., 1995
-
16:
Heimat im deutschen Film ein Mythos zwischen Regression und Utopie Manuela Fiedler
Coppengrave: Coppi-Verl., 1995
-
9:
Neuartige Sendeformen im Kinderprogramm Nachrichten und Computersendungen für Kinder Gudrun Bleeker; Georg Hoefer; Michaela Loher
Coppengrave: Coppi-Verl., 1995
-
19:
Kino der Enthüllungen mediale Rekurse im Filmschaffen Woody Allens Reinhard Westendorf
Coppengrave: Coppi-Verl., 1995