Media type: Book Title: Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement Contributor: Bauer, Hans H. [Editor] Published: München: Vahlen, c 2006 Extent: IX, 513 S.; graph. Darst; 25 cm Language: German ISBN: 9783800633173; 3800633175 RVK notation: QP 620 : Allgemeines CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 600 : Allgemeines MS 5560 : Verbraucherverhalten QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Keywords: Kundenbindung > Vertrauen Kundenbindung > Vertrauen Kundenmanagement > Beziehungsmarketing Origination: Footnote: Literaturangaben
Departmental Library DrePunct – stack Shelf-mark: 2018 8 008103 Item ID: 34455227 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Delivery expected: 1 - 2 days after order