• Media type: Book; Conference Proceedings
  • Title: Unternehmerischer Patriotismus in Zeiten globaler Märkte : Grundlagenpapier für das 25. Sinclair-Haus-Gespräch der Herbert-Quandt-Stiftung am 25./26. November 2005
  • Contains: Speich, M.: Patriotismus - zur Aktualität eines Begriffs. - S. 6-13 Zimmermann, L.: Unternehmerischer Republikanismus im Zeitalter der Globalisierung. - S. 14-22 Görtz, J.-P.: Patriotische Unternehmer - eine deutsche Sicht. - S. 23-30 McCloy, R. M.: Unternehmerischer Republikanismus in den Vereinigten Staaten : ein Erfolgsmodell. - S. 31-41
  • Contributor: Speich, Mark [Other]; Bittner, Jan [Adapter]
  • Corporation: Herbert Quandt-Stiftung
  • Event: Sinclair-Haus-Gespräch
  • Published: Bad Homburg v. d. Höhe: Herbert-Quandt-Stiftung, 2005
  • Published in: Gedanken zur Zukunft ; 15
    Sinclair-Haus-Gespräche ; 25
  • Extent: 47 S.; Ill
  • Language: German
  • ISBN: 3937831169
  • RVK notation: QC 010 : Mensch und Wirtschaft. Wirtschaftliches Verhalten. Motivation. Wirtschaftsethik
  • Keywords: Strategisches Management > Globalisierung
  • Origination:
  • Footnote: Engl. Ausg. u. d. T.: Corporate patriotism in the age of global markets

copies

(0)
  • Status: Loanable