Media type: Book Title: Ökonomie der Aufmerksamkeit : ein Entwurf Contributor: Franck, Georg [Author] imprint: München: Dt. Taschenbuch-Verl., 2007 Published in: dtv ; 34401 Issue: Ungekürzte Ausg., Lizenzausg. Extent: 250 S.; 20 cm Language: German ISBN: 9783423344012; 3423344016 RVK notation: MR 6050 : Persönlichkeitstheorien (auch Autoritarismus) und Anpassung CV 6500 : Persönlichkeit, problematische Persönlichkeit CV 3000 : Soziale Wahrnehmung, Selbstwahrnehmung,Personenwahrnehmung, Soziale Urteilsbildung, Attribution CI 2000 : Gesamtausgaben, Werke, Gesammelte Werke CI 1200 : Sammelwerke/Texte nicht aufgeführter Autoren AP 16200 : Meinungsbildung MS 4800 : Allgemeine Theorie und Gesamtdarstellungen Keywords: Berühmte Persönlichkeit > Beachtung > Öffentlichkeit > Sozialer Austausch Origination: Footnote: