> Publishers' series
-
Band 23:
Sakralität und Pädagogik Patrick Bühler, Thomas Bühler (Hrsg.)
Bern: Haupt Verlag, 2018
-
18:
Das Schulhaus als geheimer Miterzieher normative Debatten in der Schweiz von 1830 bis 1930 Marianne Helfenberger
Bern; [Stuttgart]: Haupt, 2013
-
25:
Kooperation als Herausforderung in Schule und Tagesschule Marianne Schüpbach ... (Hrsg.)
Bern; [Stuttgart]: Haupt, 2013
-
Band 24:
Berufswahlprozesse und Motive angehender Lehrer eine qualitative Studie aus geschlechter- und berufsbiographisch-vergleichender Perspektive Christa Kappler
Bern; [Stuttgart]: Haupt, 2013
-
Bd. 16:
Kinder unterstützen Kinder Hilfestellungen in heterogenen Schulklassen Sabine Campana Schleusner
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2012
-
15:
Grenzen der Didaktik Patrick Bühler ... (Hrsg.)
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2010
-
14:
Pädagogische Ansprüche an Tagesschulen [Tagung am 4. und 5. September 2008 an der Universität Bern] Marianne Schüpbach; Walter Herzog (Hrsg.)
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2009
-
7:
Klassenmanagement situative Gegebenheiten und personale Faktoren in Lehrpersonen- und Schülerperspektive Marie-Theres Schönbächler
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2008
-
Band 5:
Einmal Lehrer, immer Lehrer? eine vergleichende Untersuchung der Berufskarrieren von (ehemaligen) Lehrpersonen Walter Herzog, Silvio Herzog, Andreas Brunner, Hans Peter Müller
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt Verlag, 2007