Media type: Book; Thesis Title: Begriffliches Lernen und entwickelnder Unterricht : Grundzüge einer kulturhistorischen Didaktik für den integrativen Unterricht Contributor: Siebert, Birger [Author] imprint: Berlin: Lehmanns Media LOB.de, 2006 Published in: International cultural-historical human sciences ; 18 Extent: 308 S.; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 9783865411419; 386541141X RVK notation: DT 1490 : Allgemeines und Deutschland DT 1420 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Davydov, Vasilij V. > Lernpsychologie > Unterrichtspsychologie > Ėlʹkonin, Daniil B. Davydov, Vasilij V. > Begriffsbildung > Entwicklungspsychologie > Unterrichtspsychologie > Integrativer Unterricht > Ėlʹkonin, Daniil B. Davydov, Vasilij V. > Begriffsbildung > Entwicklungspsychologie > Unterrichtspsychologie > Sonderpädagogik > Ėlʹkonin, Daniil B. Origination: University thesis: Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2005 Footnote: Literaturverz. S. [289] - 308
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DT 1490 S571 Item ID: 31574561 Status: Loanable
Branch Library of Education ans Pedagogy Shelf-mark: DT 1490 S571 Item ID: 34655255 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Erziehungswissenschaft inklusive Bildung erfragen.