Media type: Book Title: Tourismus-Marketing : marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft Contributor: Freyer, Walter [Author] imprint: München; Wien: Oldenbourg, 2007 Published in: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit Issue: 5., überarb. Aufl. Extent: XXI, 768 S.; graph. Darst; 24 cm Language: German ISBN: 3486581309; 9783486581300 RVK notation: QQ 960 : Tourismusmarketing RB 10783 : Erholungs- und Fremdenverkehr Keywords: Tourismus > Marketing Tourismusindustrie Origination: Footnote: Literaturverz. S. [725] - 748
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QQ 960 F893(5) Item ID: 31619287 Status: Loanable
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: QQ 960 F893(5) Item ID: 31734350 Status: Loanable
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: QQ 960 F893(5) Item ID: 31734351 Status: Loanable
Central Library – textbook collection (tbc) Shelf-mark: QQ 960 F893(5) Item ID: 31734352 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QQ 960 F893(5) Item ID: 31558962 Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible